CineStarCARD Anmeldung

Deutscher Film – Groß bei CineStar

Alle Highlights auf einen Blick!

Die besten nationalen Produktionen gibt’s bei uns: Freut euch auf herrliche Komödien, packendes Storytelling und große Emotionen made in Germany!

 Bild 1

Ab 25.8.: „Die Känguru-Verschwörung“

Und auch hier ist Bauchmuskelkater vorprogrammiert: Marc-Uwe und das schlagfertige Känguru nehmen es mit einem wachechten Schwurbler auf!

Jetzt Tickets sichern!

 Bild 1

Ab 31.08.: „Over & Out“

Nora Tschirner ist so special – in dieser berührenden Komödie gilt das besonders: Um den letzten Wunsch ihrer besten Freundin zu erfüllen, begibt sich ein bunt gemischtes Mädelsgespann auf den Trip seines Lebens!

Jetzt Tickets sichern!

 Bild 1

Ab 15.9.: „Lieber Kurt“

Mit viel Herz erzählt Til Schweiger von einer besonderen Patchwork-Familie, die sich aus heiterem Himmel der traurigsten Herausforderung stellen muss - die bewegende Romanverfilmung nach Sarah Kuttner!

Jetzt Tickets sichern!

 Bild 1

Ab 29.09.: „Tausend Zeilen“

Wahrheit oder geniales Lügenkonstrukt? Für den preisgekrönten Reporter Lars Bogenius ist die Entscheidung nicht schwer – aber folgenreich! Eine wahre Geschichte mit Jonas Nay und Elyas M’Barek!

Jetzt Tickets sichern!

 Bild 1

Ab 20.10.: „Der Nachname“

Zwei Jahren nach der sensationellen Komödie „Der Vorname“ kehren Christoph Maria Herbst, Caroline Peters, Florian David Fitz, Iris Berben und Janina Uhse zurück – mit neuem, genialen Diskussionsstoff!

Jetzt Tickets sichern!

 Bild 1

Am 27.10.: „Rheingold“

Der neue Film von Kultregisseur Fatih Akin – basierend auch der Autobiografie von Xatar. Und dessen Weg vom Ghetto an die Spitze der Musik-Charts ist so dramatisch wie abenteuerlich!

Jetzt Tickets sichern!

 Bild 1

Ab 22.12.: „Oskars Kleid“

Hauptdarsteller und Drehbuchautor Florian David Fitz lernt in dieser bewegenden Komödie als in Trennung lebender Vater seinen kleinen Sohn ganz neu kennen: Oskar erkennt, dass er als Mädchen leben will!

Jetzt Tickets sichern!

 Bild 1

Ab 22.12.: „Caveman“

Moritz Bleibtreu mal von einer ganz anderen Seite! Als Comedian entdeckt er in dieser Kinokomödie sein Steinzeit-Äquivalent und fragt sich: Wer ist eigentlich der wirkliche Neandertaler?

Jetzt Tickets sichern!