Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Fantasy, Trickfilm

Fate/stay night: Heaven's Feel - I. presage flower

Fate/stay night: Heaven's Feel - I. presage flower
Fantasy, Trickfilm

Fate/stay night: Heaven's Feel - I. presage flower

FSK 16Filmstart 21.06.2018Filmlänge 121 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich auch eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei sogenannten Servants, mythischer Heldengeister, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten. Shirou zögert nicht lange und stürzt sich mit der ihm zugeteilten Servantklasse Saber in die Schlacht um die Zukunft der Menschheit. Doch als ein mysteriöser Schatten in Fuyuki zu morden beginnt, scheint der Gralskrieg außer Kontrolle zu geraten....(Quelle: Verleih)
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Fate/stay night: Heaven's Feel - I. presage flower

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelFate/stay night: Heaven's Feel - I. presage flowerProduktionsjahr2017ProduktionslandJapanVerleihPeppermint Anime