Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Meine schrecklich verwöhnte Familie

FSK 6Filmstart 12.05.2022Filmlänge 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein Millionär täuscht eine Pleite vor, damit die verwöhnten, erwachsenen Kinder endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Komödie mit Gerard Jugnot aus "Die Kinder des Monsieur Mathieu".
In der Neuverfilmung der mexikanischen Hit -Komödie "Nosotros los Nobles" versucht der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot), seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr aus Papas Tasche zu leben, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. So sind - oh, mon dieu - plötzlich seine drei Sprösslinge Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) für das Wohl der Familie verantwortlich und müssen das allererste Mal in ihrem Leben selbst arbeiten. Charmant und mit viel Witz erzählt "Meine schrecklich verwöhnte Familie" von den Hürden des Familienlebens und den Herausforderungen des (verspäteten) Erwachsenwerdens. (Quelle: Verleih)
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Meine schrecklich verwöhnte Familie

Film-Details

Cast & Crew

CastGérard Jugnot, Louka Meliava, Camille Lou
OriginaltitelPourris gâtésProduktionsjahr2021ProduktionslandFrankreichVerleihTelepool (24 Bilder)