Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Abenteuer

Dune

Dune
Abenteuer

Dune

FSK 12Filmstart 08.02.2024Filmlänge 166 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Das Dune-Fieber steigt: Wir zeigen euch "Dune" noch einmal im Re-Release + 10 Minuten Sneak Peak von "Dune:Part Two".
"Dune" erzählt die mythische und emotional aufgeladene Geschichte von Paul Atreides (Timothee Chalamet). Er ist ein begabter junger Mann, der in ein großes Schicksal jenseits seines eigenen Verständnisses hineingeboren wurde. So muss Paul zu einem der gefährlichsten Planeten unseres Universums reisen, um die Zukunft seiner Familie und die seines Volkes zu gewähren. Doch bösartige Kräfte mischen sich in den Konflikt um eine kostbare Ressource ein - einer Ware, die das größte Potenzial der Menschheit erschließen kann. In diesem unerbittlichen Kampf werden nur diejenigen überleben, die ihre Angst überwinden können...
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Dune

Film-Details

Cast & Crew

CastRebecca Ferguson, Timothée Chalamet (Paul)
OriginaltitelDuneProduktionsjahrProduktionslandUSAVerleihWarner

Exklusiv zum Film

Barrierefreies Kinoerlebnis

Diesen Film barrierefrei dank Audiodeskriptionen und Untertitel in jedem Kino einfach vom eigenen Smartphone. Erlebe mit der Greta App.

Mehr erfahren