Sachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility Management
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Ein bisschen Hollywood-Feeling, spannende Filmthemen und Popcornduft in der Nase: Bei CineStar erlebst du die Faszination Kino jeden Tag hautnah – auf der großen Leinwand, und in unseren Teams hinter den Kulissen. Hier kannst du dazu beitragen, Filmfans bundesweit immer wieder das perfekte Kinoerlebnis in einem unserer 46 Standorte zu bereiten. Vom supermodernen Multiplex bis zum traditionsreichen Arthouse-Kino bietet CineStar Leinwände für brandneue Kino-Highlights aller Genres, und mit unseren vielfältigen Eventreihen von Preview bis Live-Übertragung und Starbesuch erlebst und steuerst du die ganze Bandbreite großen Entertainments mit.
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Zentrale in Lübeck einen
Sachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility Management
Das Facility Management übernimmt mit seinem Team die Betreuung aller unserer Standorte in Deutschland.
Wie sieht dein Arbeitsalltag aus:
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin
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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Zentrale in Lübeck einen
Sachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility Management
Das Facility Management übernimmt mit seinem Team die Betreuung aller unserer Standorte in Deutschland.
Wie sieht dein Arbeitsalltag aus:
- Du unterstützt uns bei allen Prozessen, die das kaufmännische und infrastrukturelles Facility Management betreffen und bist mit verantwortlich für das Projektcontrolling in der Abteilung
- Termingerechte Erstellung und Überwachung von Berichten aus dem Projektcontrolling
- Prüfung der Bau- und Investitionsplanung sowie die Erstellung von Abweichungsanalysen
- Mitwirkung an Wirtschaftlichkeitsberechnungen
- Du unterstützt bei der Überwachung der wirtschaftlichen Umsetzung von Bauprojekten und bei der Erstellung von Berichten für die Geschäftsführung
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Vorzugsweise bringst du bereits erste Erfahrung im Projektcontrolling mit
- Ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist selbstverständlich
- Erste Kenntnisse mit Datenbank-Programmen sind von Vorteil
- Du arbeitest gern strukturiert, eigenverantwortlich und dienstleistungsorientiert
- Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage Woche plus betrieblich geregelte Sonderurlaubstage
- Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie attraktive Home-Office-Regelung
- Flache Hierarchien, Transparenz und Wertschätzung
- Wir lassen dich nicht allein: Bei uns erhältst du eine umfassende Einarbeitung sowie ein intensives Onboarding
- Mental Health Coaching für deine berufliche Weiterentwicklung und dein individuelles Wohlbefinden
- Corporate Benefits: vergünstigte Konditionen u.a. bei Reisen sowie bei beliebten Online-Shopping-Portalen
- Eine schöne Auswahl an heißen und kalten Getränken zur freien Verfügung
- Kinobesuche und Firmenevents
- Das Beste kommt zum Schluss: Ein herzliches Team, das sich als Mannschaft versteht, sich gegenseitig unterstützt sowie gern und viel lacht.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin