Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Action

The Batman

The Batman
Action

The Batman

FSK 12Filmstart 03.03.2022Filmlänge 177 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Unser Tipp: Sichert euch Tickets online – um lange Wartezeiten im Kino zu vermeiden! Düstere, stylishe Neuerzählung vom Kampf des dunklen Ritters gegen das Verbrechen in Gotham.
Gotham wird von einer grausamen Mordserie überzogen, der die Polizei längst nicht mehr gewachsen ist. Bruce Wayne alias Batman tut, was er kann, kommt aber auch an seine Grenzen. Der Pinguin hat seine Finger im Spiel, aber er ist das kleinere Übel im allumfassenden Sumpf der Stadt. Das Auftauchen von seiner Jugendfreundin Selina Kyle alias Catwoman sorgt für zusätzliche Gefühlsverwirrung beim gepeinigten und wütenden Kämpfer für Gerechtigkeit.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Batman

Film-Details

Cast & Crew

CastJohn Turturro, Andy Serkis, Jeffrey Wright, Colin Farrell, Paul Dano, Robert Pattinson (Batman/Bruce Wayne), Zoë Kravitz
OriginaltitelThe BatmanProduktionsjahr2022ProduktionslandUSAVerleihWarner