CineStarCARD Anmeldung

Action

The Unforgiven

The Unforgiven
Action

The Unforgiven

FSK 16Filmstart: 04.12.2014Laufzeit: 135 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Japanisches Remake von "Erbarmungslos", das Clint Eastwoods Western in die Welt der Samurais verlegt.
Nach dem Zusammenbruch des Tokugawa-Shogunats widersetzt sich der gefürchtete Samurai Jubei noch ein paar Jahre den aufstrebenden Machthabern, dann legt er die Waffen nieder und bewirtschaftet fortan als Bauer ein Stück Land. Da taucht eines Tages ein Ex-Kampfgefährte auf und bittet ihn, ihm bei der Jagd nach zwei Siedlern zu helfen, die einer Prostituierten das Gesicht zerschnitten haben. Leicht verdientes Kopfgeld winkt - doch die Männer haben nicht mit dem tückischen Gesetzeshüter Ichizo gerechnet.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Unforgiven

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentYûji Ishida, Suguru Kubota, Shinichi TakahashiDrehbuchLee Sang-Il, David Webb PeoplesRegieLee Sang-IlKameraNorimichi KasamatsuCastKen Watanabe (Jubee kamata), Jun Kunimura, Koichi Sato, Eiko Koike, Akira EmotoMusikTaro Iwashiro
OriginaltitelYurusarezaru monoProduktionsjahr2013ProduktionslandJapanVerleihWarner