Süperseks

Süperseks

Süperseks

FSK 6Filmstart: 30.09.2004Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

"Süperseks", die erste türkischsprachige Telefonsex-Hotline - mit Sitz in Hamburg-Altona...
Der 23-jährige Elviz aus Hamburg-Altona steckt in der Klemme: Sein Onkel will auf der Stelle die 50.000 Euro zurück, die er Elviz mal geliehen hatte - oder er muss das Grundstück von Elviz' Mutter an der türkischen Riviera pfänden. Aber Elviz weiß, wie man heutzutage schnell an Kohle kommt, und gründet mal eben die erste türkischsprachige Telefonsex-Hotline, "Süperseks". Die läuft prima - und bringt Elviz erst dann in weitere Schwierigkeiten, als sich seine neue Freundin Anna bei "Süperseks" bewirbt, nicht ahnend, wer hinter dem Unternehmen steckt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNina Bohlmann, Babette SchröderDrehbuchKerim Pamuk, Daniel SchwarzRegieTorsten WackerKameraAndré LexCastDenis Moschitto (Elviz), Marie Zielcke (Anna), Hilmi Sözer (Tarik), Meral Perin (Dilek), Jennifer Ostermann (Canan)MusikFlorian Tessloff
OriginaltitelSüperseksProduktionsjahr2004ProduktionslandDeutschlandVerleihWarner