Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Horror

Poltergeist

Poltergeist
Horror

Poltergeist

FSK 16Filmstart 28.05.2015Filmlänge 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Remake des Gruselklassikers von Tobe Hooper aus dem Jahr 1982, in dem eine Familie von unerklärlichen übernatürlichen Erscheinungen terrorisiert wird.
Die Bowen-Familie ist überglücklich, als sie in einer neu gebauten Vorstadtsiedlung ein bezahlbares Haus findet. Dass manche unerklärliche Dinge geschehen, wird zunächst noch mit Humor registriert. Doch nach und nach steigert sich die Intensität, Attacken folgen, und schließlich verschwindet die jüngste Tochter. In ihrer Verzweiflung wenden sich die Bowens an einen Spezialisten für paranormale Ereignisse, der sofort erkennt, dass ein Poltergeist am Werk ist und die Zeit abläuft, ihm das Mädchen noch zu entreißen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Poltergeist

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRobert G. Tapert, Nathan Kahane, Roy LeeDrehbuchDavid Lindsay-AbaireRegieGil KenanKameraJavier AguirresarobeCastRosemarie DeWitt (Amy Bowen), Jane Adams (Dr. Claire Powell), Saxon Sharbino (Kendra Bowen)MusikMarc Streitenfeld
OriginaltitelPoltergeistProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihFox