Liverpool

Liverpool

Liverpool

FSK unbekanntFilmstart: 15.04.2010
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über einen Seefahrer, der nach 20 Jahren erstmals wieder seine Heimat besucht, ohne zu ahnen, was ihn bei seiner Rückkehr erwartet.
Der Matrose Farrel lebt und arbeitet seit 20 Jahren auf Containerschiffen, ohne seitdem längere Zeit auf Land verbracht zu haben. Als er sich in Ushuaia, dem südlichsten Hafen der Welt befindet, erbittet er bei seinem Vorgesetzten Urlaub, um seine alte Heimat in der südamerikanischen Inselgruppe Feuerland zu besuchen. Seit seinem Anheuern als Seemann hat er seine Mutter nicht mehr gesehen. Er weiß nicht einmal, ob sie überhaupt noch lebt. Bei seiner Ankunft erlebt er eine große Überraschung.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLisandro Alonso, Ilse Hughan, Luis Miñarro, Marianne SlotDrehbuchLisandro Alonso, Salvador RoselliRegieLisandro AlonsoKameraLucio BonelliCastJuan Fernández (Farrel), Giselle Irrazabal (Analía), Nieves Cabrera (Trujillo)MusikFlor Maleva
OriginaltitelLiverpoolProduktionsjahr2008ProduktionslandArgentinienVerleihArsenal Institut