Like Father, Like Son

Like Father, Like Son

Like Father, Like Son

FSK 0Filmstart: 25.09.2014Laufzeit: 120 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um eine Paar, das feststellt, das sein Sohn bei der Geburt vertauscht wurde.
Ein erfolgreicher japanischer Geschäftsmann erfährt, dass sein Sohn vor sechs Jahren bei der Geburt versehentlich vertauscht worden war - sein leibliches Kind wächst im alltäglichen Chaos einer einfachen Familie mit zwei weiteren Geschwistern auf, ohne großen Reichtum, aber mit viel Liebe. Um den Fehler von einst wieder gut zu machen, drängen die Behörden auf einen Tausch der Kinder: Die Familien willigen ein, stellen aber alsbald fest, dass man sechs Jahre gemeinsames Leben nicht einfach auslöschen kann.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Like Father, Like Son

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentKaoru Matsuzaki, Hijiri TaguchiDrehbuchHirokazu Kore-edaRegieHirokazu Kore-edaKameraMikiya TakimotoCastMasaharu Fukuyama (Ryota Nonomiya), Machiko Ono (Midori Nonomiya), Lily Franky, Yoko Maki (Yukari Saiki), Jun Kunimura (Nobuko Nonomiya)
OriginaltitelSoshite chichi ni naruProduktionsjahr2013ProduktionslandJapanVerleihFilm Kino Text (Filmagentinnen)