Trickfilm

Erinnerungen an Marnie

Erinnerungen an Marnie
Trickfilm

Erinnerungen an Marnie

FSK 0Filmstart: 12.11.2015Laufzeit: 104 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Märchenhaftes Animationsdrama um die Freundschaft zweier Mädchen.
Um sich zu erholen wird Anna wird von ihrer Pflegemutter Yoriko den Sommer über zu Verwandten aufs Land geschickt. Beim Erkunden der neuen Umgebung entdeckt Anna ein altes verlassenes Haus, das sie zu kennen scheint und trifft dort die junge Marnie. Das mysteriöse blonde Mädchen wird Annas erste richtige Freundin und sie hat seit langem wieder Spaß am Leben. Als Marnie eines Tages jedoch spurlos verschwindet und die Familie Lindsay in das leerstehende Haus einzieht, freundet sich Anna mit Sayaka, der Tochter der Familie, an. Sayaka findet Marnies Tagesbuch und Anna muss feststellen, dass Marnie nicht die war, die sie vorgab zu sein. Welches Geheimnis umgab Marnie?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Erinnerungen an Marnie

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentYoshiaki Nishimura, Koji HoshinoDrehbuchKeiko Niwa, Masashi Ando, Hiromasa YonebayashiRegieHiromasa YonebayashiMusikTakatsugu Muramatsu
OriginaltitelOmoide no MânîProduktionsjahr2014ProduktionslandJapanVerleihUniversum Film (24 Bilder)