Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

FSK 12Filmstart: 24.01.2008Laufzeit: 124 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole.
Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates (Joel Gretsch) als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.
Schon einmal durchforstete Nicolas Cage als moderner "Indiana Jones" seine Heimat Amerika nach versteckten Schätzen - mit sensationellem Erfolg. Ein noch verzwickteres Rätsel wartet auf ihn und Produzentenmagnat Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik"), der für Action und Fun bürgt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchTed ElliottKameraJohn Schwartzman, Amir MokriCastJustin Bartha (Riley Poole)MusikTrevor Rabin
OriginaltitelNational Treasure: Book of SecretsProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney