Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Action

Venom: Let There Be Carnage

Venom: Let There Be Carnage
Action

Venom: Let There Be Carnage

FSK 12Filmstart 21.10.2021Filmlänge 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sequel zum Solodebüt des Marvel-Antihelden, in dem es Venom mit einem ihm mehr als ebenbürtigen Gegner zu tun bekommt.
Reporter Eddie Brock versucht sich an das Leben mit dem Monster in ihm zu gewöhnen und versucht feste Regeln dafür aufzustellen, was nicht so richtig gut funktioniert, aber keine Katastrophe ist. Katastrophal wird es allerdings, als im Gefängnis ein Teil seines superaggressiven Symbionten auf den psychopathischen Killer Cletus Kasady überspringt. Und der zu einem noch viel gefährlicheren Verbrecher wird, zu Carnage. Eddie alias Venom muss alle Kräfte und Bösartigkeiten mobilisieren, um es mit ihm aufzunehmen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Venom: Let There Be Carnage

Venom: Let There Be Carnage - Trailer 1
Venom: Let There Be Carnage - Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

CastWoody Harrelson (Cletus Kasady / Carnage), Michelle Williams, Stephen Graham, Tom Hardy (Eddie Brock / Venom), Naomie Harris, Reid Scott
OriginaltitelVenom: Let There Be CarnageProduktionsjahr2021ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures