CineStarCARD Anmeldung

Horror

BrightBurn: Son of Darkness

BrightBurn: Son of Darkness
Horror

BrightBurn: Son of Darkness

FSK 16Filmstart: 20.06.2019Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Was passiert, wenn ein Kind von einer anderen Welt auf der Erde landet, aber nicht zu einem Superhelden wird, sondern zu einem Superschurken?

Tori Breyer (Elizabeth Banks) und ihr Ehemann (David Denman) haben vor vielen Jahren einen außerirdischen Jungen bei sich aufgenommen, der eines Nachts in einer Raumkapsel in der Nähe ihrer Farm abgestürzt ist. Doch als sich Brandon (Jackson A. Dunn), der auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Menschenjunge wirkt, der Pubertät nähert, beginnt er plötzlich, überall merkwürdige Symbole hinzukritzeln und verhält sich auch in der Schule sehr ungewöhnlich. Tori versucht ihren geliebten Ziehsohn mit allen Mitteln zu beschützen, doch irgendwann lässt sich nicht mehr ignorieren, dass er sich zu einem mörderischen Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickelt hat: Brandon kann fliegen, ist übermenschlich stark und widerstandsfähig und kann aus seinen Augen Laserstrahlen verschießen und er verwendet seine Fähigkeiten, um die Menschen in der kleinen Heimatstadt der Breyers zu terrorisieren…

mehr lesen weniger lesen

Trailer - BrightBurn: Son of Darkness

Film-Details

Cast & Crew

CastGregory Alan Williams, David Denman (Mr. Breyer), Elizabeth Banks (Tori Breyer), Matt Jones, Jennifer Holland, Steve Agee, Becky Wahlstrom, Meredith Hagner, Jackson A. Dunn (Brandon Breyer), Christian Finlayson
OriginaltitelBrightBurnProduktionsjahr2019ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures