CineStarCARD Anmeldung

Mein erster Kinobesuch

Mein erster Kinobesuch

Großes Kino für die Kleinsten!

Extra für unsere kleinsten Gäste: Wir zeigen Kinderfilm-Highlights in kindgerechtem Rahmen – perfekt für den allerersten Kinobesuch.

AN AUSGEWÄHLTEN WOCHENENDEN Bild 1

UNSER ANGEBOT:

  • Die schönsten Kinderfilm-Highlights an ausgewählten Wochenendtagen.
  • Eintrittspreis nur 3,50 € - auch für die Begleitperson(en). 

DIE VORTEILE:

  • Keine Angst im Dunklen: Das Licht wird nur gedimmt. 
  • Kein Warten und Quengeln: Für Minis gibt es kein Vorprogramm.
  • Kein Erschrecken: Wir reduzieren die Lautstärke.
    Morgen, Findus, wird's was geben Bild 1

    Dritte Verfilmung der erfolgreichen Kinderbuchreihe, in der der sprechende Kater Findus sich den Weihnachtsmann herbeiwünscht.

    Der sprechende Kater Findus (Stimme: Tobias von Freyend) hat von den Kindern im Dorf von der mutmaßlichen Existenz eines gewissen Weihnachtsmannes erfahren. Nun möchte auch er Besuch von dieser geheimnisvollen Gestalt erhalten, von der es heißt, dass sie Geschenke bringt. Leider steckt der Erfinder Petterson in diesem Jahr bis zum Hemdkragen im Weihnachtsstress und kann sich unmöglich selbst für Findus in den roten Wams werfen. Vielleicht hilft da ja eine Weihnachtsmann-Maschine ... Nach "Pettersson und Findus" bzw. "Neues von Pettersson und Findus" folgt nun thematisch passend zum Frohen Fest der dritte Streich aus der beliebten Zeichentrickserie frei nach der Kinderbuchreihe von Sven Nordqvist. Kurz vor Heiligabend schnappt Findus ein Gespräch auf, bei dem Kinder sich über den Weihnachtsmann unterhalten. Von dem hatte der kleine Kater vorher nie etwas gehört, und so eilt er zu Pettersson, um ihn mit Fragen nach diesem geheimnisvollen Burschen zu löchern. Pettersson verspricht in einer schwachen Sekunde, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr kommt und Geschenke bringt.

    KNABBERSPASS IN XS Bild 1

    Die Kinderportion: Popcorn in Kids-Größe für nur 1,50 €.

    Die nächsten Termine

    im August