CineStarCARD Anmeldung

Nobody
Nobody
Nobody

So bald wie möglich in deinem CineStar!

Chaos Walking
Chaos Walking
Chaos Walking

So bald wie möglich in deinem CineStar!

Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip
Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip
Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

So bald wie möglich in deinem CineStar!

Spirit - frei und ungezähmt
Spirit - frei und ungezähmt
Spirit - frei und ungezähmt

So bald wie möglich in deinem CineStar!

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

So bald wie möglich in deinem CineStar!

Tom & Jerry
Tom & Jerry
Tom & Jerry

So bald wie möglich in deinem CineStar!

Kinoprogramm

In deinem Kino

Woche
Heute
Vorverkauf
Events
Vorschau

FILM-HIGHLIGHTS

Die besten Blockbuster bekommt ihr bei uns: Hier gibt’s alles zur Story und natürlich auch den Trailer!

So bald wie möglich in deinem CineStar:

Tom & Jerry – beste Feinde. schlimmste Freunde


So bald wie möglich in deinem CineStar:

Fast & Furious 9 – die Vergangenheit holt dich immer ein!


Liebe Kinogäste,

der Countdown zur heiß ersehnten Kino-Wiedereröffnung läuft: 

Mit Modellkommunen in Niedersachsen gibt es jetzt den ersten Step, der zu unserem Wiedersehen im Kinosaal führen soll. Theoretisch wäre dies schon seit der Auflösung des Betriebsverbotes ab 12. April möglich,
praktisch können wir leider noch nicht öffnen.

In der aktuellen Situation ist ein gewisser Vorlauf unerlässlich, um unsere Hygienekonzepte für die Kinos auf Basis der staatlichen Anforderungen anzupassen und anzuwenden. Noch sind viele Fragen in diesem Zusammenhang unbeantwortet. Klar ist dabei:
Wir wollen und werden euch schnellstmöglich Mega-Kinospaß bei maximaler Sicherheit bieten. 

Für diesen Kinospaß möchten wir euch ein großartiges Filmprogramm bieten, das von den Verleihern bereitgestellt wird. Dies erfordert allerdings, dass rund 80% der Kinos überregional öffnen und auf möglichst lange Sicht geöffnet bleiben. Hinzu kommt, dass wir den Kinobetrieb weder von heute auf morgen öffnen, noch kurzfristig rauf- und wieder runterfahren können. Wir benötigen eine sichere Perspektive, euch längerfristig das volle Kinoprogramm anbieten zu können. Leider haben wir diese Perspektive aufgrund der gegenwärtigen Entwicklung der Corona-Pandemie noch nicht. 

Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden, aber in absehbarer Zeit wird es dann hoffentlich soweit sein. Wir halten euch hier auf der Website, auf Facebook und Instagram zuverlässig auf dem Laufenden und freuen uns aufs Wiedersehen!

Euer CineStar-Team