Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Walk on Water

Walk on Water

Walk on Water

FSK 12Filmstart 12.05.2005Filmlänge 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Spionagedrama und Buddymovie, in dem sich ein israelischer Geheimdienstler mit dem homosexuellen Sohn eines Naziverbrechers anfreundet .
Pia lebt mit ihrem Freund in einem Kibbuz in Israel, ihr homosexueller Bruder Axel als Lehrer in Berlin. Beide sind Enkel eines berüchtigten Naziverbrechers, dem der israelische Geheimdienst in Person des Agenten Eyal auf den Fersen ist. Als Axel seine Schwester in Israel besucht, freundet sich Eyal mit den Geschwistern an. Kaum ist Axel zurück in Deutschland, bekommt der Mossad Hinweise, dass der Großvater noch lebt. Eyal wird von seinen neuen Freunden zur Geburtstagsfeier ihres Vaters erwartet, wo er den Kriegsverbrecher zur Strecke bringen will.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAmir Harel, Gal UchovskyDrehbuchGal UchovskyRegieEytan FoxKameraTobias HochsteinCastLior Louie Ashkenazi (Eyal), Knut Berger (Axel), Caroline Peters (Pia), Gidon Shemer (Menachem), Carola Regnier (Mutter)MusikIvri Lider
OriginaltitelLalechet al hamaijmProduktionsjahr2004ProduktionslandIsraelVerleihArsenal