Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

FSK 6Filmstart: 05.09.2013Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Skurrile Komödie um einen Mann, der in eine andere Identität schlüpft und damit plötzlich viel erfolgreicher im Leben ist.
Der deutsche Schauspieler Wilhelm "Will" Wilder hat es in New York nur bis zum grünen "Pechkaninchen" in einer Kindersendung geschafft. Als seine Frau und Tochter sowie Kollegen scheinbar seinen 40. Geburtstag vergessen, rastet er aus und rennt aus dem Studio. Zu allem Unglück wird noch sein Auto geklaut. Nach durchzechter Nacht bei seinem indischen Freund erfährt er aus den Nachrichten, dass er bei einem Unfall verbrannt ist. Als indischer Gentleman verkleidet geht er zur eigenen Beerdigung mit unabsehbaren Liebesfolgen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSébastien Delloye, Jani Thiltges, Reinhard Brundig, Diana ElbaumDrehbuchPhilippe Blasband, Matthew Robbins, Sam GarbarskiRegieSam GarbarskiKameraAlain DuplantierCastMichael Imperioli (Micky), Danny Pudi (Rad), Catherine Missal (Lily)
OriginaltitelVijay and IProduktionsjahr2013ProduktionslandBelgien, Luxemburg, DeutschlandVerleihSenator