Under the Sea IMAX 3D

Under the Sea IMAX 3D

Under the Sea IMAX 3D

FSK 0Filmstart: 16.04.2009Laufzeit: 44 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

UNDER THE SEA 3D erforscht die Gewohnheiten und Lebensräume des Weißen Hais, der Prachtsepia, des Großen Fetzenfisches, der Quallen, der Suppenschildkröten, der verspielten australischen Seelöwen, des zwei Meter langen Röhrenaals und einer Vielzahl vielfarbiger Fische und Meerestiere inmitten der riesigen Korallenformationen, die vom Ozeanboden hervorwachsen.
UNDER THE SEA 3D, dessen Kommentar im Original von Jim Carrey gesprochen wird, bietet einen inspirierenden und unterhaltsamen Weg, die einzigartige Schönheit dieses selten gesehenen Reichs zu genießen, und verdeutlicht den Einfluss des globalen Klimawandels auf die Lebenswelt der Ozeane. Warner Bros. Pictures und IMAX Corporation präsentieren UNDER THE SEA 3D, ein Unterwasserdokumentarfilm, Kommentar im Original von Jim Carrey. Die Regie bei UNDER THE SEA 3D führte der mit einem Emmy ausgezeichnete Filmemacher Howard Hall, produziert wurde er von Toni Myers und von Michele Hall für Howard Hall Productions. Graeme Ferguson war Ausführender Produzent, Judy Carroll ist Line Producerin. Der Kommentar des Films wurde geschrieben von Howard Hall, Toni Myers und Graeme Ferguson. Howard Hall ist ebenso Kameramann und Toni Myers zeichnet für den Schnitt verantwortlich. Die Musik trugen Micky Erbe und Maribeth Solomon bei. www.imax.com/underthesea
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih