CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Umständlich verliebt

Umständlich verliebt
Komödie

Umständlich verliebt

FSK 12Filmstart: 11.11.2010Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Verwechslungskomödie mal anders! Die 40jährige Kassie hat den perfekten Spender für eine künstliche Befruchtung gefunden. Doch es gibt da eine klitzekleine Komplikation, mit der sie nicht rechnen konnte…
Nach dem Roman von Jeffrey Eugenides: Kassie (Jennifer Aniston) hat die Suche nach dem perfekten Lebenspartner satt. Viel wichtiger als ein Ehemann ist ihr ein Kind! Und obwohl ihr bester, leicht neurotischer Freund Wally (Jason Bateman) von einer künstlichen Befruchtung abrät, lässt Kassie sich nicht aufhalten: Der attraktive, durchtrainierte Roland (Patrick Wilson) ist der Spender ihrer Wahl. Der Eingriff glückt – als der kleine Sebastian geboren wird, ist Kassies Traum wahr geworden. Mit der Zeit entwickelt sich ihr Sohn allerdings in eine andere Richtung als gedacht. Natürlich ist er großartig, aber von Rolands Eigenschaften zeigt sich keine Spur. Sebastian ist feinfühlig, überaus intelligent und – hat einen winzigen Hang zu leichten Neurosen. Kassie ahnt: Das Schicksal hat ihren Masterplan wohl in die eigenen Hände genommen…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Umständlich verliebt

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAllan Loeb, Albert Berger, Bradley Thomas, Ron YerxaDrehbuchAllan LoebRegieJosh Gordon, Will SpeckKameraJess HallCastPatrick Wilson (Roland)
OriginaltitelThe SwitchProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihConstantin