CineStarCARD Anmeldung

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons

FSK 0Filmstart: 29.03.2007Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Pfiffiges CGI-Animations-Abenteuer über einen Zwölfjährigen, der auf einer Zeitreise eine überaus verrückte Familie kennenlernt und als Einziger ihren Fortbestand sichern kann.
Der zwölfjährige Lewis hat einen Memory-Scanner erfunden, mit dessen Hilfe er in seine tiefste Kindheit eintauchen und herausfinden will, warum ihn seine Mutter einst zur Adoption freigab. Doch der Apparat wird von dem verschlagenen Bowler Hat Guy und seinem Hut Doris, der ihm nie von der Seite wicht, gestohlen. Da taucht der geheimnisvolle Wilbur Robinson auf, der Lewis in seiner Zeitmaschine mitnimmt. In der Zukunft treffen sie auf Wilburs exzentrische Familie und machen Jagd auf den Bowler Hat Guy.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDorothy McKimRegieStephen J. AndersonMusikDanny Elfman, Rufus Wainwright, Rob Thomas
OriginaltitelMeet the RobinsonsProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney