Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

The Rite - Das Ritual

The Rite - Das Ritual

The Rite - Das Ritual

FSK 16Filmstart 17.03.2011Filmlänge 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
w

FILMHANDLUNG

Bewertung

Sir Anthony Hopkins nimmt es mit dem Teufel auf: Faszinierend realistische Bilder und hervorragende Hauptdarsteller werden Sie das Fürchten lehren!
Priesterschüler Michael Kovak vertraut auf seinen Verstand. Deshalb reagiert er ausgesprochen skeptisch, als er im Vatikan ein Exorzismus-Seminar belegen soll. Der erfahrene Vater Lucas nimmt sich des jungen Mannes an und zeigt ihm Dinge, die weit über das hinausreichen, was er sich bislang vorstellen konnte, und ihn seine bisherige Weltvorstellung überdenken lassen. Tatsächlich mehren sich die Hinweise, dass Satan eine Offensive plant - und die Hölle auf Erden ausgerechnet im Vatikan entfesseln will.
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Rite - Das Ritual

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBeau Flynn, Tripp VinsonDrehbuchMichael PetroniRegieMikael HåfströmKameraBen DavisCastColin O'Donoghue (Michael Kovak), Alice Braga (Angeline), Ciarán Hinds (Vater Xavier), Toby Jones (Vater Matthew)MusikAlex Heffes
OriginaltitelThe RiteProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihWarner