Drama

The Place Beyond the Pines

The Place Beyond the Pines
Drama

The Place Beyond the Pines

FSK 12Filmstart: 13.06.2013Laufzeit: 146 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Packendes Epos über einen Stuntmotorradfahrer, der Banken ausraubt, und einen Cop, der an einem heldenhaften Einsatz zu zerschellen droht.
Ein Motorradstuntfahrer kündigt seinen Job auf dem Rummel, als er wieder Kontakt mit einer Frau aufnimmt, mit der er eine Affäre hatte, und erfährt, dass er Vater eines einjährigen Sohnes hat. Von dem Gefühl erfüllt, für den Jungen sorgen zu müssen, beginnt er Banken auszurauben. Ein aufrechter Cop wird bei einem heldenhaften Einsatz schwer verletzt und droht an den Folgen zu zerschellen, als korrupte Cops ihn vereinnahmen wollen. Jahre später schließen die mittlerweile jugendlichen Söhne der beiden Männer Freundschaft.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Place Beyond the Pines

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLynette Howell, Sidney Kimmel, Alex OrlovskyDrehbuchDerek Cianfrance, Ben Coccio, Darius MarderRegieDerek CianfranceKameraSean BobbittCastCraig Van Hook (Jack), Olga Merediz (Malena), Anthony Pizza (Baby Jason)MusikGabe Hilfer
OriginaltitelThe Place Beyond the PinesProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihStudiocanal