Drama

The Choice - Bis zum letzten Tag

The Choice - Bis zum letzten Tag
Drama

The Choice - Bis zum letzten Tag

FSK 6Filmstart: 10.03.2016Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische Bestsellerverfilmung nach Nicholas Sparks, in der ein notorischer Single ausgerechnet in seiner von ihm entnervten Nachbarin die große Liebe findet.
Als der partylustige Junggeselle Travis seine neue Nachbarin Gabby kennenlernt, treffen seine dummen Scherze mit voller Wucht auf ihre etwas zickige Verkrampftheit, scheint an der Traumküste von North Carolina Dauerstreit vorprogrammiert. Doch das Schicksal führt die scheinbar Inkompatiblen aller Widerstände zum Trotz zusammen, lässt den Tierarzt um die junge Medizinstudentin kämpfen, als ein charmanter romantischer Konkurrent und ein traumatischer Vorfall sein Lebensglück blockieren und gefährden.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Choice - Bis zum letzten Tag

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNicholas Sparks, Peter Safran, Theresa ParkDrehbuchBryan SipeRegieRoss KatzKameraAlar KiviloCastBenjamin Walker (Travis Parker), Alexandra Daddario (Monica)MusikMarcelo Zarvos
OriginaltitelThe ChoiceProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihWild Bunch (Central)