Takers

Takers

Takers

FSK 16Filmstart: 28.10.2010Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Action-Thriller mit ebenso populärer wie gut aussehender Besetzung, über eine Gruppe von Gangstern, deren größter Coup ihr letzter sein könnte.
Für diese stylishen Gangster könnte ihr größter Coup der letzte sein: Gordon Jennings (Idris Elba) ist der clevere Kopf einer Kriminellenbande. Deren Mitglieder, bestehend aus den Brüdern Jesse (Chris Brown) und Jake (Michael Ealy) sowie John (Paul Walker) und dem tätowierten A.J. (Hayden Christensen), haben nicht nur ein Faible für illegales Risiko, sondern auch für schicke Autos, elegante Anzüge und schöne Frauen. Doch als der ehemalige Kollege Ghost aus dem Knast kommt und ihnen einen verlockenden Plan offeriert, beginnt das Leben auf der Überholspur aus dem Ruder zu laufen…
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentWilliam Packer, T.I., Jason GeterDrehbuchJohn Luessenhop, Peter AllenRegieJohn LuessenhopKameraMichael BarrettCastMichael Ealy (Jake Attica), Idris Elba (Gordon Jennings), Steve Harris (Lt. Carver)
OriginaltitelTakersProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures