Silvi

Silvi

Silvi

FSK 16Filmstart: 03.10.2013Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tragikomischer zweiter Frühling einer Berlinerin, die auf der Suche nach Liebe allerhand Männer mit Sexmarotten aufstöbert.
Nach über 30 Jahren Ehe, in der er sie wie ein Möbelstück behandelte, lässt Silvis Mann sie lapidar stehen. Vom Nullpunkt weg beginnt die 47-jährige nun per Bekanntschaftsannonce die Liebe zu suchen und landet beim Versuch, ihr Leben nachzuholen, hart in der Realität: Sämtliche Typen erweisen sich als Sexbesessene, die Bettsport in allen Facetten bis hin zu Bondage und S/M mit Leidenschaft verwechseln. Erst im getrennt lebenden Familienvater Thomas findet Silvi ihr vermeintliches Glück, doch der überschwänglich zutrauliche Knuddelkerl hat von allen die größte Macke.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNico SommerDrehbuchJulia StiebeRegieNico SommerKameraAlexander du PrelCastLina Wendel (Silvi), Harald Polzin (Uwe), Ivan Gallardo (Juan), Peter Trabner (Thomas)
OriginaltitelSilviProduktionsjahr2013ProduktionslandDeutschlandVerleihBildkraft