CineStarCARD Anmeldung

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

FSK 0Filmstart: 22.06.2006Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Remake von "Zotti, das Urviech" von 1976, in dem Tim Allen als angehender Bezirksanwalt buchstäblich auf den Hund kommt.
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten gebrauchen kann, verwandelt er sich ausgerechnet in jenen tibetanischen Hirtenhund, um den sich sein aktueller Prozess gerade dreht. Wenn das mal nicht der Ehe mit Rebecca (Kristin Davis aus "Sex and the City") und seiner Beförderung zum vorsitzenden Bezirksstaatsanwalt schadet ...
Mann, kümmer dich mehr um deine Familie und weniger um deine Karriere, sagt durch die Blume ein liebenswerter Kinderspaß aus dem Hause Disney mit dem populären "Tool Time"-Heimwerker Tim Allen. Ein Remake von "Zotti, das Urviech" aus dem Jahre 1976.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid HobermanDrehbuchGeoff Rodkey, Matt Carroll, Tom Brady, Jack Amiel, Michael Begler, Greg Poirer, Cormac Wibberley, Marianne WibberleyKameraGabriel BeristainCastSpencer Breslin (Joe Douglas)
OriginaltitelShaggy DogProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista