Sex on the Beach 2

Sex on the Beach 2

Sex on the Beach 2

FSK 12Filmstart: 30.10.2014Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die fantastischen Möchtegern-Aufreißer aus der preisgekrönten britischen Serie „The Inbetweeners“ sind zurück – und gehen davon aus, dass Australiens Frauen nur auf sie gewartet haben!
Jay verbringt ein Auslandsjahr in Australien und schwärmt von Sydney als größter und bester Sex-Metropole der Welt. Seine Kumpels zögern also nicht lang und buchen sofort den Trip ans andere Ende der Welt. Die Realität hat jedoch nichts mit Jays Erzählungen zu tun. Er arbeitet zwar in einem Club. Aber nicht als DJ, sondern als Klo-Mann. Das lässt die Jungs keineswegs die Hoffnung aufgeben. Gemeinsam machen sie sich auf nach Norden in das Backpacker-Mekka Byron Bay, um dort Traumfrauen, Partys und natürlich jede Menge heißen Sex zu finden!
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Sex on the Beach 2

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSpencer MillmanDrehbuchDamon Beesley, Iain MorrisRegieDamon Beesley, Iain MorrisKameraBen WheelerCastSimon Bird (Will McKenzie), James Buckley (Jay Cartwright), Blake Harrison (Neil Sutherland), Joe Thomas (Simon Cooper), Belinda Stewart-Wilson (Polly MacKenzie)MusikDavid Arnold, Michael Price
OriginaltitelThe Inbetweeners Movie 2Produktionsjahr2014ProduktionslandGroßbritannienVerleihSquareOne/Universum (Walt Disney)