Schwer verliebt

Schwer verliebt

Schwer verliebt

FSK 6Filmstart: 14.02.2002Laufzeit: 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantikkomödie mit Herz und Humor über einen oberflächlichen Mann, der sich nach einer Hypnose in eine 150 Kilo-Frau verliebt.
Als der oberflächliche Hal von einem Selbsthilfeguru hypnotisiert wird, nur noch die innere Schönheit von Frauen wahrzunehmen, verliebt er sich in die 150 Kilo schwere Rosemary, die er als gertenschlanke Schönheit wahrnimmt. Als sie ein Paar werden, schwebt Hal ihm siebten Himmel, doch sein Kumpel Mauricio macht die Gehirnwäsche wieder rückgängig.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBradley Thomas, Charles B. WesslerDrehbuchSean MoynihanKameraRussell CarpenterCastJoe Viterelli (Steve Shanahan), Rene Kirby (Walt)MusikIvy
OriginaltitelShallow HalProduktionsjahr2001ProduktionslandUSAVerleihFox