Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Abenteuer, Trickfilm

Sam O'Cool - Ein schräger Vogel hebt ab

Sam O'Cool - Ein schräger Vogel hebt ab
Abenteuer, Trickfilm

Sam O'Cool - Ein schräger Vogel hebt ab

FSK unbekanntFilmstart 21.05.2015Filmlänge 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Animationsabenteuer um einen Jungvogel, der unverhofft zum Führer eines Zugvogel-Schwarms nach Afrika auserkoren ist.
Als Darius, der Anführer eines Schwarmes Zugvögel, von einer Katze tödlich verletzt wird, ist ausgerechnet das kleine Nesthäkchen Sam zugegen, um seinen letzten Worten zu lauschen. Darius spricht von der idealen Flugroute, um seine Artgenossen sicher nach Afrika zu bringen, und den Geheimnissen der Flugkunst. Nun ist es am unerfahrenen Sam, den Schwarm, der ihm bereits sein Vertrauen geschenkt hat, sicher ans Ziel bringen. Waghalsig stürzt sich der Jungvogel in das größte Abenteuer seines Lebens.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Sam O'Cool - Ein schräger Vogel hebt ab

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentCaroline Benjo, Corinne Kouper, Carole ScottaRegieChristian De VitaDrehbuchAntoine Barraud, Cory Edwards
OriginaltitelGus - petit oiseau, grand voyageProduktionsjahr2014ProduktionslandFrankreich, BelgienVerleihSplendid (Tobis)