Komödie

Professor Love

Professor Love
Komödie

Professor Love

FSK 12Filmstart: 09.06.2016Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Charmeur Pierce Brosnan sitzt in dieser turbulenten Romantik-Komödie zwischen den Stühlen: Umschwärmt von den beiden Traumfrauen Salma Hayek und Jessica Alba fällt die Wahl schwer ...
Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie: Der Professor für Romantische Literatur an der renommierten Cambridge-Universität ist privat ein notorischer Single und Womanizer. Doch dann wird sein aktueller Flirt Kate (Jessica Alba) schwanger und plötzlich führt „Professor Love“ mit seiner viel jüngeren Frau und Sohn ein beschauliches Familienleben, an das er sich nur schwer gewöhnt. Nach ein paar Jahren ist es aber ausgerechnet Kate, die sich in einen jüngeren Mann verliebt und auszieht. Doch ihren Sohn will sie nicht in Richards unkundigen Händen wissen und quartiert kurzerhand ihre ältere Stiefschwester Olivia (Salma Hayek) bei Richard ein. Die temperamentvolle Schwägerin übernimmt schon bald das Regiment und versucht nicht nur den Sohn in den Griff zu bekommen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Professor Love

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGrant Cramer, Beau St. Clair, Richard B. Lewis, Kevin Scott Frakes, Raj Brinder SinghDrehbuchMatthew NewmanRegieTom VaughanKameraDavid TattersallCastDuncan Joiner (Jake)MusikStephen Endelman, David Newman
OriginaltitelHow to Make Love Like an EnglishmanProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihWild Bunch (Central)