CineStarCARD Anmeldung

Paris kann warten

Paris kann warten

Paris kann warten

FSK unbekanntFilmstart: 13.07.2017Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantisches Roadmovie durch Südfrankreich um eine US-Amerikanerin, die sich von einem Franzosen die Schönheiten des Landes und Lebens zeigen lässt.
Im Anschluss an einen Geschäftstermin in Cannes, wollen sich Hollywood-Produzent Michael und seine Frau Anne endlich ein paar gemeinsame freie Tage im Süden Frankreichs gönnen. Doch Michael hat einen neuen Termin und Anne lässt sich von Michael Geschäftspartner Jacques zu einem gemeinsamen Cabrio-Ausflug überreden. Der Bonvivant flirtet mit ihr, führt sie zu den schönsten Restaurants der Gegend.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Paris kann warten

Film-Details

Cast & Crew

CastDiane Lane, Alec Baldwin, Élodie Navarre, Elise Tielrooy, Arnaud ViardRegieEleanor CoppolaDrehbuchEleanor CoppolaProduzentEleanor Coppola, Fred RoosKameraCrystel Fournier
OriginaltitelParis Can WaitProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihTobis