Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Horror

Paranormal Activity: Ghost Dimension

Paranormal Activity: Ghost Dimension
Horror

Paranormal Activity: Ghost Dimension

FSK 16Filmstart 22.10.2015Filmlänge 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die weltweit erfolgreiche Horrorreihe geht in die fünfte, bzw. sechste Runde.
Als Ryan und Emily mit ihren beiden kleinen Töchtern in ihr neues zu Hause in Kalifornien ziehen, genießen sie zunächst die Zeit. Bis Ryan und sein Kumpel eine Kiste mit alten VHS-Kassetten finden. Auf diesen wurden vor gut 20 Jahren Therapiesitzungen mit Kindern aufgenommen. Neben den skurrilen Inhalten verblüffen die Aufnahmen aber vor allem dadurch, dass die dort gezeigten Menschen mit den jetzigen Zuschauern zu kommunizieren scheinen. Und schon bald beschränkt sich das Grauen nicht nur auf den Fernseher.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Paranormal Activity: Ghost Dimension

Paranormal Activity - Ghost Dimension - Trailer 1
STARS CineScream Special

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentOren Peli, Jason BlumDrehbuchOren Peli, Jason Pagan, Andrew Deutschman, Adam Robitel, Gavin HeffernanRegieGregory PlotkinKameraJohn W. RutlandCastChris J. Murray (Ryan Fleege), Brit Shaw (Emily Fleege), Ivy George (Leila Fleege)
OriginaltitelParanormal Activity: The Ghost DimensionProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihParamount