On the Line

On the Line

On the Line

FSK 6Filmstart: 28.11.2002Laufzeit: 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische, teeniegerechte Komödie über die Liebe auf den ersten Blick, produziert von N'Sync-Boy Lance Bass, der sich in der Hauptrolle auf die Suche nach seiner Traumfrau begibt.
Werber Kevin (James Lance Bass) ist der schüchternste Junggeselle von ganz Chicago, was sich gleich in zwei Fällen als entscheidender Nachteil erweist. Erst läuft ihm eine intrigante Arbeitskollegin geschäftlich den Rang ab und avanciert mit seiner Idee zum Darling des Direktoriums. Dann verpasst er auch noch die Chance seines Lebens, als er seiner Traumfrau in der Hochbahn begegnet und sie weder nach Name noch Adresse fragt. Zumindest letzteres will Kevin nicht auf sich sitzen lassen: Gemeinsam mit seinen Kumpels startet er eine gewaltige Suchaktion.
Die Herren der Teeniekapelle 'N Sync stehen hinter dieser federleichten Teeniekomödienromanze nach erprobtem "Weil es Dich gibt"-Muster.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPeter Abrams, Far ShariatDrehbuchEric Aronson, Paul StantonRegieEric BrossKameraMichael BernardCastJames Lance Bass (Kevin), Joey Fatone (Rod), Emmanuelle Chriqui (Abbey), Gregory Qaiyum (Eric), James Bulliard (Randy)MusikStewart Copeland
OriginaltitelOn the LineProduktionsjahr2001ProduktionslandUSAVerleihAlpha Medienkontor