Nicht auflegen!

Nicht auflegen!

Nicht auflegen!

FSK 16Filmstart: 07.08.2003Laufzeit: 81 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fesselnder High-Concept-Thriller, in dem ein Mann von einem unsichtbaren Scharfschützen in einer Telefonzelle festgehalten wird.
Stu Shepard, ein selbstgefälliger New Yorker Medienagent, ruft aus einer Telefonzelle seine Geliebte an. Als er auflegt, das Telefon klingelt und er den Anruf entgegen nimmt, steckt er in der Falle: Am anderen Ende der Leitung befindet sich ein unsichtbarer Scharfschütze, der sein Visier bereits auf Stu gerichtet hat und ihm erklärt, er müsse sterben, sobald er auflegt oder die Telefonzelle verlässt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGil NetterDrehbuchLarry CohenKameraMatthew J. LibatiqueCastRadha Mitchell (Kelly Shepard)MusikHarry Gregson-Williams
OriginaltitelPhone BoothProduktionsjahr2002ProduktionslandUSAVerleihFox