Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Komödie

Nadide Hayat

Nadide Hayat
Komödie

Nadide Hayat

FSK unbekanntFilmstart 24.12.2015
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Wir zeigen euch die Komödie Nadide Hayat im türkischen Original mit deutschen Untertiteln.
Nadide, die das Eheleben der Universitätsausbildung und der Karriere vorgezogen hat, wird 50. Als ihr Ehemann verstirbt, besuchen ihre Tochter und ihr Enkel sie regelmäßig einmal in der Woche. Sie fasst wieder Fuss im Arbeitsleben, wartet allerdings auf ihren Sohn, der nur noch selten nach Hause kommt! An den für Singles im mittleren Alter angebotenen Aktivitäten wie Nähkurse, Chor und Reisen findet sie keine Freude! Bis sie eines Tages eine Nachricht in der Zeitung liest! Nach dieser Nachricht befindet sie sich in einem Abenteuer, in dem sie in der ersten Schulreihe sitzt und ins blaue Wasser springt! Mit einer Gruppe von jungen Leuten und einem geheimnisvollen Kapitän hisst sie die Segel für einen Neuanfang!
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Nadide Hayat

Film-Details

Cast & Crew

RegieCagan IrmakCastDemet Akbag
OriginaltitelNadide HayatProduktionsjahrProduktionslandTürkeiVerleih