CineStarCARD Anmeldung

Moskau Bolshoi: La Sylphide

Moskau Bolshoi: La Sylphide

Moskau Bolshoi: La Sylphide

FSK unbekanntFilmstart: 30.09.2012Laufzeit: 2 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die Auftaktveranstaltung der neuen Bolshoi-Saison 2012/2013: Erleben Sie „La Sylphide“ als brillante Live-Übertragung in High Definition und Surround Sound!
In einem schottischen Herrenhaus erwacht James am Morgen seiner Hochzeit aus einem Traum und entdeckt vor sich eine schöne geflügelte Waldfee (Sylphide). Gebannt von ihrem Anblick, versucht er, sie einzufangen, aber sie entzieht sich ihm und verschwindet. Während der Hochzeitsvorbereitungen nimmt James kaum Notiz von Effie, stattdessen wird sie von Gurn umworben, den sie ignoriert. James beteiligt sich an den Vorbereitungen, aber allmählich begreift er, dass seine Träume weit über die Mauern des Herrenhauses hinausgehen und seine Obsession für das geflügelte Wesen sein eigenes Glück und das seiner Verlobten Effie gefährdet.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Moskau Bolshoi: La Sylphide

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJohan KobborgMusikHerman Severin Løvenskiold
ProduktionsjahrProduktionslandVerleih