CineStarCARD Anmeldung

Momo

Momo

Momo

FSK 0Filmstart: 03.01.2002Laufzeit: 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sympathische Zeichentrickadaption des Märchen-Klassikers von Michael Ende.
Momo ist zwar nur ein kleines Mädchen, doch muss sie es mit den Grauen Herren aufnehmen, die den Menschen die Zeit stehlen. Während die Welt immer grauer und grauer wird, führt Schildkröte Kassiopeia Momo zum Hüter der Zeit, Meister Hora. Er soll sie auf ihre große Aufgabe vorbereiten. Doch als sie zu den Menschen zurückkehrt, scheint es schon fast zu spät zu sein.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentVittorio Cecchi GoriDrehbuchEnzo d'Alò, Umberto MarinoRegieEnzo d'AlòMusikGianna Nannini
OriginaltitelMomo alla conquista del tempoProduktionsjahr2001ProduktionslandItalien, DeutschlandVerleihMFA