Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Mandira Filozofu 2

Mandira Filozofu 2

Mandira Filozofu 2

FSK unbekanntFilmstart 12.03.2015Filmlänge 109 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Philosophische Parodie auf die materiellen Zwänge in Großstädten am Beispiel Istanbul.
Mustafali lebt glücklich in einem türkischen Dorf und hat sich von allen materiellen Zwängen losgesagt. Als er von der schweren Krankheit seines in Istanbul lebenden Vaters erfährt, macht er sich auf in die Millionenstadt. Die Metropole ist ein gefundenes Fressen für Mustafali mit all ihrem blinkenden Kommerz, den bunten Märkten, aufstrebenden Konzernen und raffgierigen Banken. Er entlarvt, was hinter den schillernden Fassaden steckt. Für ihn ist Erfolg ein Trugschluss, der den Menschen in einem Hamsterrad laufen lässt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Mandira Filozofu 2

Film-Details

Cast & Crew

CastMahir Ipek, Kemal Kuruçay, Müfit Can Sacinti, Birol Güven, Gülnihal Demir, Alper Düzen, Ugur Alibasoglu, Nihan Durukan, Zinaida Chistol, Mehmet Auf, Abdullah SahinKameraAtilla Aktürk
OriginaltitelMandira Filozofu 2Produktionsjahr2015ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media