Komödie

Mandira Filozofu Istanbul

Mandira Filozofu Istanbul
Komödie

Mandira Filozofu Istanbul

FSK 0Filmstart: 19.03.2015Laufzeit: 109 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie über einen einfachen Mann aus der Provinz, der nach Istanbul kommt und dort mit seiner lustigen und ungewöhnlichen Art alles auf den Kopf stellt.
Mustafali lebt glücklich in einem türkischen Dorf und hat sich von allen materiellen Zwängen losgesagt. Als er von der schweren Krankheit seines in Istanbul lebenden Vaters erfährt, macht er sich auf in die Millionenstadt. Die Metropole ist ein gefundenes Fressen für Mustafali mit all ihrem blinkenden Kommerz, den bunten Märkten, aufstrebenden Konzernen und raffgierigen Banken. Er entlarvt, was hinter den schillernden Fassaden steckt. Für ihn ist Erfolg ein Trugschluss, der den Menschen in einem Hamsterrad laufen lässt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Mandira Filozofu Istanbul

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBirol GüvenDrehbuchBirol GüvenRegieMüfit Can SacintiKameraAtilla AktürkCastMüfit Can Sacinti, Kemal Kuruçay, Gülnihal Demir, Birol Güven, Mahir IpekMusikAydin Sarman, Burcu Güven
OriginaltitelMandira Filozofu IstanbulProduktionsjahr2015ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media