Love Eternal - Auf ewig dein

Love Eternal - Auf ewig dein

Love Eternal - Auf ewig dein

FSK 16Filmstart: 22.05.2014Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über einen jungen Mann, der nach dem Tod seiner depressiven Mutter den Kontakt zu selbstmordgefährdeten Frauen sucht.
Der depressive, 28-jährige Ian verliert durch den Tod seiner Mutter vollends den Boden unter den Füßen. Bis ins kleinste Detail plant er nun seinen eigenen Freitod auf einer Waldlichtung. Doch ehe es dazu kommt, trifft er auf den Leichnam einer jungen Frau. Völlig fasziniert von ihr, nimmt er sie mit nach Hause und schläft selig an ihrer Seite ein. Dies bringt ihn fortan mit todessehnsüchtigen Frauen zusammen: Mit ihnen schließt er einen Pakt, gemeinsam in den Tod zu gehen, wobei Ian schließlich doch der Überlebende bleibt. Seine toten Wegbegleiterinnen vergräbt er in seinem Garten.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentConor Barry, Manami FukawaDrehbuchBrendan MuldowneyRegieBrendan MuldowneyKameraTom ComerfordCastRobert de Hoog (Ian Harding), Pollyanna McIntosh (Naomi Clarke), Amanda Ryan (Tina Shaw), Xenia Katina (Anna Moore), Emma Eliza Regan (Cathy Malone)MusikBart Westerlaken
OriginaltitelLove EternalProduktionsjahr2013ProduktionslandIrlandVerleihDrop-Out Cinema