CineStarCARD Anmeldung

Lommbock

Lommbock

Lommbock

FSK 12Filmstart: 23.03.2017Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung der kultisch verehrten Kifferkomödie "Lammbock", in der Stefan 15 Jahre später wieder nach Würzburg zurückkehrt.
Nach 15 Jahren im Ausland kehrt Stefan in seine Heimatstadt Würzburg zurück. Er muss seine Geburtsurkunde abholen, um in Dubai die reiche Magnatentochter Yasemin heiraten zu können. Für seinen Kumpel Kai hat sich das Leben indes kaum verändert. Die Freundschaft der beiden ist allerdings ungebrochen. Was ein großer Vorteil ist, denn nach einem gemeinsamen Joint beginnen die Probleme. Während sich die Abreise Stefans immer weiter verzögert, muss er sich die Frage stellen, ob er wirklich das Leben führt, das er sich erträumt hat.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Lommbock

Swag - Teaser
Ausserirdische - Teaser
Youporn - Teaser

Film-Details

Cast & Crew

CastElmar Wepper, Moritz Bleibtreu (Kai), Mavie Hörbiger, Alexandra Neldel (Jenny), Antoine Monot, Jr., Wotan Wilke Möhring, Lucas Gregorowicz (Stefan), Melanie Winiger, Dar Salim, Louis HofmannProduzentTom Spieß, Ulf Israel, Sönke WortmannRegieChristian ZübertDrehbuchChristian ZübertKameraPhilip Peschlow
OriginaltitelLommbockProduktionsjahr2017ProduktionslandDeutschlandVerleihWild Bunch (Central)