Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an

FSK 6Filmstart: 14.08.2008Laufzeit: 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Überdrehte Komödie mit Adam Sandler, der den tödlichsten Agenten des Mossad spielt, der sich in New York als Friseur eine neue Existenz aufbaut, bis er von der Vergangenheit eingeholt wird.
Der tödlichste Agent des israelischen Mossad heißt Zohan (Adam Sandler), den man ehrfürchtig als "Rembrandt der Granaten" bezeichnet. Sehr zum Leidwesen des palästinensischen Terroristen Phantom (John Turturro). Doch eines Tages täuscht Zohan seinen Tod vor und taucht incognito in New York auf, um seinen Traum zu erfüllen und Hair-Stylist zu werden. Im Salon von Dalia (Emmanuelle Chriqui) findet er Berufung und Liebe, aber die Vergangenheit ruht nicht.
Aberwitziger Klamauk mit Lach-Topstar Adam Sandler, der schon unlängst mit "Chuck und Larry", ebenfalls von Dennis Dugan, für Toleranz warb. Die überdrehte Komödie vereint blühenden Blödsinn mit slapstickhafter Satire und bietet endlich eine Lösung für den unseligen Nahost-Konflikt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJack GiarraputoDrehbuchRobert SmigelKameraMichael BarrettCastEmmanuelle Chriqui (Dalia), Nick Swardson (Michael), Lainie Kazan (Gail)MusikRupert Gregson-Williams
OriginaltitelYou Don't Mess with the ZohanProduktionsjahr2008ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures