Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Lautlos

Lautlos

Lautlos

FSK 12Filmstart 29.04.2004Filmlänge 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller-Lovestory zwischen einem von der Polizei gejagtem Profikiller und einer geheimnisvollen Schönen.
Das komplizierte Spezialgebiet von Profikiller Viktor ist das Töten von Personen, die unter Observierung der Polizei stehen. Sein Vorteil dabei ist die höchst perfektionierte Lautlosigkeit, mit der er zur Tat schreitet. Bei einem neuen Auftrag begegnet er der geheimnisvollen, schönen Nina. Er verliebt sich in sie. Eine beinahe unmögliche Liebesgeschichte entwickelt sich, denn ein Sonderkommando ist Viktor bereits auf den Fersen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentStefan ArndtDrehbuchLars-Olav BeierRegieMennan YapoKameraTorsten LippstockCastRudolf Martin (Strassmann), Lisa Martinek (Gerwin)MusikGary Marlowe, Ben Mono
OriginaltitelLautlosProduktionsjahr2004ProduktionslandDeutschlandVerleihX Verleih (Warner)