CineStarCARD Anmeldung

Lars und die Frauen

Lars und die Frauen

Lars und die Frauen

FSK 0Filmstart: 13.03.2008Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Schrullige Komödie mit ernsten Untertönen über einen kontaktscheuen Einzelgänger, der sich in eine lebensgroße Sexpuppe verliebt.
Einzelgänger Lars Lindstrom (Ryan Gosling) ist so schüchtern, dass er sich selbst von seinem Bruder Gus (Paul Schneider) und seiner Schwägerin Karin (Emily Mortimer) absondert. Am liebsten verkriecht er sich in seiner kleinen Wohnung über der elterlichen Garage. Bis er überraschend eine neue Freundin kennen lernt: Bianca, die er für eine bildschöne Brasilianerin hält. Tatsächlich ist sie aber eine lebensgroße Sexpuppe! Ärztin Berman (Patricia Clarkson) rät allen, auf seine Illusion einzugehen.
Jungstar Ryan Gosling ("Das perfekte Verbrechen") beweist abermals sein Ausnahmetalent in der ungewöhnlichsten Komödie des Jahres, wenn er in einer Sexpuppe die Gefährtin fürs Leben findet. Regisseur Craig Gillespie schildert diese ungewöhnliche Geschichte warmherzig und mit Einfühlungsvermögen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSidney Kimmel, Sara Aubrey, John CameronDrehbuchNancy OliverRegieCraig GillespieKameraAdam KimmelCastPaul Schneider (Gus), Kelli Garner (Margo), Lauren Ash (Holly)MusikDavid Torn
OriginaltitelLars and the Real GirlProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihCentral