Horror

Krampus

Krampus
Horror

Krampus

FSK 16Filmstart: 03.12.2015Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Schwarzhumoriger Horrorfilm, in dem Krampus und einige andere Horrorgestalten Weihnachten für eine dysfunktionale Familie zum Überlebenskampf werden lässt.
Max ist genervt von der ewigen Streiterei seiner für die Weihnachtsfeiertage zusammengekommenen Familie und will nichts mehr wissen von Friede und Freude. Prompt erwacht der böse Geist von Krampus und lässt seine Monster los. Familienmitglieder, die sich eben noch Vorwürfe an den Kopf geworfen und angeschrien haben, müssen sich zusammenraufen, um dem Bösen die Stirn zu bieten und Weihnachten zu überleben. Ein denkwürdiges Familienfest für Max und Co.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Krampus

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael Dougherty, Álex García, Jon Jashni, Thomas TullDrehbuchMichael Dougherty, Todd Casey, Zach ShieldsRegieMichael DoughertyKameraJules O'LoughlinCastAllison Tolman, Emjay Anthony, Luke Hawker (Krampus)MusikDouglas Pipes
OriginaltitelKrampusProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihUniversal