Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Kitchen Stories

Kitchen Stories

Kitchen Stories

FSK 0Filmstart 05.02.2004Filmlänge 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Warmherzig skurrile Komödie, die das "Küchenverhalten" eines norwegischen Junggesellen untersucht.
Verbraucherforscher beauftragen in den 50er Jahren Mitarbeiter sich auf Hochstühlen in Küchen alleinstehender Herren zu postieren und ihre Gewohnheiten genauestens zu protokollieren. Kein Gespräch oder gar Freundschaft zwischen Beobachter und seinem Subjekt darf die Objektivität der Aufzeichnung stören. Doch auf Dauer lässt sich das auch mit dem mürrischsten und widerspenstigsten Subjekt nicht durchziehen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchJörgen BergmarkKameraPhilip OgaardCastJoachim Calmeyer (Isaak), Tomas Norström (Folke), Bjørn Floberg (Grant), Reine Brynolfsson (Malmberg), Sverre Anker Ousdal (Dr. Benjaminsen)MusikHans Mathisen
OriginaltitelSalmer fra kjokkenetProduktionsjahr2003ProduktionslandNorwegenVerleihArsenal (Central)