CineStarCARD Anmeldung

Kara Murat

Kara Murat

Kara Murat

FSK unbekanntFilmstart: 15.01.2015
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein mutiger Krieger stellt sich im Mittelalter der ganzen Armee eines Königreichs, um für seine große Liebe zu kämpfen.
Kara Murat; ist ein dunkelhäutiger, starker und junger Stürmer. Im Krieg zwischen dem osmanischen und dem byzantinischen Reich, der in Serbien stattfindet, mischte er sich ganz alleine unter die byzantinischen Soldaten und änderte somit den Verlauf des Krieges. In dem er zusammen mit den anderen Stürmern die Grenzen des osmanischen Reiches schützte, zog er die Aufmerksamkeit der Byzantiner auf sich. Mit dem, was er im Krieg machte, zeigte er, wie mutig und furchtlos er ist. Von nun an wird er alles tun, um sein Land, sein Volk, das osmanische Reich und seine Familie zu schützen. Das einzige Ziel von Sultan Murats Bruder Orhan Celebi ist es Thronfolger zu werden. Sultan Murat überlässt jedoch den Thron seinem jungen, mutigen und gläubigen Sohn. Somit beginnt die Zeit von Sultan Mehmet. Personen die denken, dass Sultan Mehmet schwach ist, nutzen diese Situation aus und planen Hinterlistiges.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kara Murat

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHalil Ibrahim Usta, Murat UstaRegieAytekin BirkonCastFatih Usta, Bahadir Sari, Nezih Isitan , Ceyda Tepeliler, Ömer Faruk Hakeri, Kaan Erkam, Nefise Karatay, Cem Baza, Sükran Cagman, Sendogan Öksüz
ProduktionsjahrProduktionslandVerleih