Iron Doors 3D

Iron Doors 3D

Iron Doors 3D

FSK unbekanntFilmstart: 10.03.2011
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Geniale Schock-Effekte in 3D und ein Thriller-Szenario, das bis zur letzten Sekunde für Gänsehaut sorgt: Regisseur Stephen Manuel versteckt den Horror gleich nebenan...
Mark (Axel Wedekind) erwacht eingesperrt in einer tresorartigen Kammer. Wie er dort hingekommen ist, kann er sich nicht erklären. Hartnäckig vermutet er zunächst einen Scherz von Kollegen, muss sich aber bald eingestehen, dass er ohne Wasser, Nahrung und Handyempfang ganz auf sich allein gestellt ist. So beginnt er, sich mit schwerem Werkzeug aus einem Spind durch die Wand zu meißeln – direkt zur nächsten Zelle. Als Mark gerade durch das Loch in der Wand in den Raum nebenan gekrochen ist, beginnt der wirkliche Albtraum…
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAxel Wedekind, Stephen Manuel, Aaron MagnaniDrehbuchPeter ArnesonRegieStephen ManuelKameraJan ReiffCastAxel Wedekind, Rungano NyoniMusikStefan Ziethen
OriginaltitelIron DoorsProduktionsjahr2010ProduktionslandDeutschlandVerleihKinostar