CineStarCARD Anmeldung

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

FSK 16Filmstart: 02.07.2015Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zweites Sequel der erfolgreichen Horrorreihe über unbequeme Geister - dieses Mal allerdings ohne Patrick Wilson in der Hauptrolle.
Eineinhalb Jahre sind vergangen, seitdem die Mutter der Teenagerin Quinn Brenner verstorben ist. Seitdem lebt das Mädchen allein mit ihrem Vater Sean, wünscht sich jedoch täglich, dass ihre Mutter wieder bei ihr wäre. Der Wunsch geht in Erfüllung, doch mit der Seele der Mutter kommen auch andere Geister in die Welt. Und ein Seelenfresser, der Quinn ins Limbo entführt. Gemeinsam mit der Geisterjägerin Elise nimmt Vater Sean den Kampf gegen die Schattenwesen auf, auch wenn er damit sein eigenes Leben riskiert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJason Blum, Oren Peli, James WanDrehbuchLeigh WhannellRegieLeigh WhannellKameraBrian PearsonCastDermot Mulroney (Sean Brenner), Stefanie Scott (Quinn Brenner), Angus Sampson (Tucker), Leigh Whannell (Specs), Hayley Kiyoko (Maggie)MusikJoey Bishara
OriginaltitelInsidious: Chapter 3Produktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures